Herbstfest 2018

Herbstfest 2018Pünktlich eröffnete der 1. Vorsitzende Frank Preuhs das diesjährige Herbstfest des 1. TC Massen. Geladen wurde auch in diesem Jahr in den bestens geschmückten Festsaal der Deifuhs Eventlocation. Nach Begrüßung der Gäste und Mitglieder bat der 1. Vorsitzende um eine Gedenkminute für den verstorbenen Ehrenpräsidenten Friedhelm Deifuß.

Im Anschluss öffnete das mit großer Erwartung angekündigte kalt-warme Buffet und es begann ein wahrer Run auf die Spezialitäten. Danach folgte die Ehrung der Vereinsmeister und verdienter Mitglieder 2018, ehe DJ Günter Gutt den gemütlichen Teil einläutete.

Ein Höhepunkt des Abends war dabei sicherlich der musikalische Beitrag von Danny Nena mit Hits von Pop-Ikone Nena. So konnte schon fast traditionell bis in den frühen Morgen gequatscht, getanzt und gefeiert werden.

Hier die Vereinsmeister 2018:

Herren Einzel:

  1. Andreas Kochon
  2. Dennis Szilinski
  3. Oliver Knolle

Herren 40 Einzel:

  1. Detlef Stockkamp
  2. Johann Jordan
  3. Dirk Paliks

Herren 65 Einzel:

  1. Antonius Rustemeier (verteidigte seinen Titel)
  2. Max Sklarek
  3. Dieter Hirsch

Herren 40 Doppel:

  1. Detlef Stockkamp / Rolf Katthöfer
  2. Dirk Paliks / Norbert Sygor

Herren 65 Doppel:

  1. Antonius Rustemeier / Max Sklarek
  2. Dieter Hirsch / Manfred Rutke

(tcm, 02.12.2018)